Elternmitarbeit – Engagierte Eltern gesucht

Registrieren Sie sich unverbindlich!

Liebe Eltern,

für die vielfältigen Aktionen des Elternbeirats am Gymnasium Weilheim suchen wir immer wieder engagierte Eltern. Sei es für Vorträge, Projekte, Veranstaltungsorganisation, Führungen, Kontaktherstellung zu Firmen, Vereinen und Organisationen, Vermittlung von Praktika und Schüleraustauschplätzen, Vorstellung von Berufsbildern und vieles mehr -  sehr gerne nutzen wir Ihr Wissenspotential, Ihre Kontakte und Netzwerke sowie Ihre Mitarbeit!

Wir haben hierzu ein kurzes Registrierungsformular vorbereitet, in dem Sie Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Interessen eintragen können. Die Registrierung ist völlig unverbindlich. Sie verpflichten sich zu nichts! Wir möchten lediglich eine Sammlung möglicher Unterstützungsleistungen anlegen, um im Bedarfsfalle geeignete Eltern für die einzelnen Aktionen ansprechen zu können.

Mit Ihrem Engagement zeigen Sie, dass es für unsere Kinder in der Schule um weit mehr geht als nur Noten. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie maßgeblich zur Gestaltung eines aktiven Schullebens bei und stärken somit die gesamte Schulfamilie.

Herzlichen Dank für Ihre Registrierung und Ihr Engagement!

Ihr Elternbeirat

Zur Registrierung